Über uns

5K0K0981-2

Unser C4B-Team Blog ging 2015 online und widmet sich dem Finance und Controlling – mit Praxisbeispielen, Benchmarks, Tipps & Tools und auch Einblicken in meine Benchmarking Circles aus dem Rechnungswesen und Controlling.

Warum jetzt einen eigenen Finance-Blog? Finance ist meine Passion. Schon von klein an hatte ich eine ausgeprägte Leidenschaft für Analytik und Zahlen. Mir ist es wichtig, Dinge zu hinterfragen sowie effiziente und effektive Kommunikationswege neben der Zahlenwelt mit zu beachten. Mein Ziel: Zahlen in Aktion umsetzen und Prozesse nachhaltig verbessern. Deshalb entstand auch die Idee, die zahlreichen spannenden Themen und Inhalte aus meinem Arbeitsumfeld auf diesem Blog vorzustellen und mit Ihnen zu teilen.

Wenn ich nicht gerade mit Zahlen arbeite, so verbringe ich am liebsten meine Zeit mit meinem Mann und unseren beiden Kinder, unseren Freunden oder treibe Sport (u.a. Tennis, Golf, Skifahren und Joggen).

Ute Schröder, Geschäftsführende Gesellschafterin C4B-Team GmbH & Co. KG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *